• hof2
  • hof1

Linnéschule

Grundschule mit Eingangsstufe

Wir sind eine Grundschule mit Eingangsstufe im Frankfurter Ostend und östlichen Bornheim.

Derzeit besuchen ca. 360 Schülerinnen und Schüler unsere Schule.

Zu unserer Besonderheit gehört unser Schulhund CarLi, sowie unsere Eingangsstufenklassen E1 und E2, die Kinder bereits ein Jahr vor dem Beginn der Schulpflicht spielerisch und kindgerecht an den Schulalltag heranführen.

Unser Kollegium

An der Linnéschule unterrichten nicht nur ca. 30 Lehrerinnen und Lehrer, auch unsere Schulhündin CarLi unterstützt uns im Schulalltag.

CarLi

• carli2

CarLi (Schapendoes) unterstützt uns überwiegend in der Leseförderung und in der Eingangsstufe.

Werden Sie Teil des Teams!

Zur Verstärkung unseres Pools an Vertretungskräften sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Bewerbern.

Wenn Sie erfolgreich Ihr Lehramtsstudium oder vergleichbares Studium absolvieren oder einen Hochschulabschluss in einem Nicht-Lehramt besitzen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!